Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.

Neuestes Angebot

Der Heise Zeitschriften Verlag bietet allen AUGE-Mitgliedern...

Über AUGE

Der AUGE e.V. wurde bereits im Jahre 1979 als "Apple User Group Europe" (A.U.G.E.) gegründet und ist damit der wohl älteste überregionale, private und unabhängige Computerclub in Deutschland! Der Vereinsname geht noch immer auf die ursprüngliche Abkürzung zurück, auch wenn heute natürlich Anwender sämtlicher Computertypen im Verein vertreten sind - gerade diese Vielfalt macht eine der Besonderheiten des Vereines aus. Und so benutzen wir die Abkürzung AUGE heute im Sinne von "Active User Group Europe".

AUGE LogoJetzt Mitglied werden im AUGE e.V. und von den Vorteilen profitieren.

24. November 2017 - 16:30 - 19:00
Coworking Space Königstein – Limburger Str. 28 – 61462 Königstein
Blender, OpenJSCAD, ThreeJS, Assimp, 3D Produktkonfigurator
24. November 2017 - 19:00
Franck-Haus im Eingang links, Untertorstr. 6, Marktheidenfeld
HTML5 am Beispiel Präsentationen
27. November 2017 - 19:30 - 23:00
Bayerischer Hof München - Promenadeplatz 2
STAMMTISCH Treffen zusammen mit dem XING DIAMOND BUSINESS CLUB
27. November 2017 - 19:30 - 22:00
Themen rund um die IT

Mitgliederversammlung und User-Konferenz 2017 - Erste Informationen

Liebe AUGE-Mitglieder,

am Wochenende 22./23.4.2017 sollen die Mitgliederversammlung und die User-Konferenz 2017 des AUGE e.V. stattfinden. Der Ort soll Frankfurt sein, da die dortige Regionalgruppe den Event ausriichtet.
Als Thema für die User-Konferenz ist der Kleincomputer RasPi mit einigen Beispielanwendungen angedacht.

Die Veranstaltung am Samstag findet im Saalbau Haus Dornbusch, Eschersheimer Landstraße 248 in 60320 Frankfurt am Main im Clubraum 4 statt.

Für den Sonntag sind Besuche in Frankfurter Museen vorgesehen. In Frage kämen zum Beispiel das Verkehrs- sowie das neue Geldmuseum.

Nähere Informationen - auch über potentielle Unterkunftsmöglichkeiten -  gibt es sobald wie möglich hier.

Peter Poloczek,
Schriftführer, für den Vorstand des AUGE e.V.