- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Veranstaltungen

23. Februar 2018 - 18:30 - 22:00
Stuttgart Schnitzelkönig, Bebelstrasse 96
Restaurierung Fernschreiber fuer die Messe 2018
23. Februar 2018 - 19:00
Stuttgart, Bebelstrasse 96 Nebenzimmer Schnitzelkönig
RG Treffen
23. Februar 2018 - 19:00
Franck-Haus im Eingang links, Untertorstr. 6, Marktheidenfeld
Geany als Enwicklungssystem für HTML
26. Februar 2018 - 19:30 - 22:00
Bayerischer Hof München - Promenadeplatz 2
STAMMTISCH Treffen zusammen mit dem XING DIAMOND BUSINESS CLUB
26. Februar 2018 - 19:30 - 22:00
Köln
Themen rund um die IT

Gerd Noethen ist verstorben

Druckversion

Gerd NoethenUnser RG600-Mitglied Gerd Noethen ist - wie uns seine Frau jetzt mitteilte - im September 2015 verstorben.

Obwohl er in Koblenz wohnte, besuchte Ged Noethen einige Zeit lang die Treffen der Frankfurter RG - meist verband er dies mit einem Ausflug nach Frankfurt für Frau und Enkel. Das nebenstehende BIld zeigt ihn auf dem Februar-Treffen in 2008.

Gerd war ein Mac-User, der auch Kontakt zur örtlichen Uni-Szene hatte und häufiger von dort berichtete.

Seine Mitgliedsnummer (M132) wies ihn als eines der ältesten Vereinsmitglieder aus. Dem AUGE e.V.war er stets verbunden, besonders der RG600, der er sich auch in der Vereinsverwaltung zuordnete.

Mit seinem freundlichen Wesen und seinem Humor war er in der Frankfurter Runde immer ein beliebter Gast.

Wir nahmen die Nachricht betrübt zur Kenntnis und möchten seiner Frau und seiner ganzen Familie unser tiefstes Mitgefühl ausdrücken.

P.Poloczek, Leiter der RG600