- Werbung -


Hier könnte Ihre Werbung stehen. Interessiert? Sprechen Sie uns an.


Neuestes Angebot

Der Heise Zeitschriften Verlag bietet allen AUGE-Mitgliedern...

Über AUGE

Der AUGE e.V. wurde bereits im Jahre 1979 als "Apple User Group Europe" (A.U.G.E.) gegründet und ist damit der wohl älteste überregionale, private und unabhängige Computerclub in Deutschland! Der Vereinsname geht noch immer auf die ursprüngliche Abkürzung zurück, auch wenn heute natürlich Anwender sämtlicher Computertypen im Verein vertreten sind - gerade diese Vielfalt macht eine der Besonderheiten des Vereines aus. Und so benutzen wir die Abkürzung AUGE heute im Sinne von "Active User Group Europe".

AUGE LogoJetzt Mitglied werden im AUGE e.V. und von den Vorteilen profitieren.

Veranstaltungen

23. November 2017 - 8:00 - 26. November 2017 - 19:00
Messe Stuttgart
Der AUGE e.V. stellt sich dort vor
24. November 2017 - 16:30 - 19:00
Coworking Space Königstein – Limburger Str. 28 – 61462 Königstein
Blender, OpenJSCAD, ThreeJS, Assimp, 3D Produktkonfigurator
24. November 2017 - 19:00
Franck-Haus im Eingang links, Untertorstr. 6, Marktheidenfeld
HTML5 am Beispiel Präsentationen
27. November 2017 - 19:30 - 23:00
Bayerischer Hof München - Promenadeplatz 2
STAMMTISCH Treffen zusammen mit dem XING DIAMOND BUSINESS CLUB
27. November 2017 - 19:30 - 22:00
Köln
Themen rund um die IT

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2011

Druckversion

 

  

Liebe AUGE-Mitglieder,

hiermit möchte ich Ihnen im Namen des gesamten Vorstands ein frohes Weihnachstfest und einen guten Rutsch in ein friedliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2011 wünschen.

Im AUGE e.V. werden wir auch im neuen Jahr versuchen, uns weiter mit interessanten Themen aus der Computerwelt zu befassen. Viel Spaß also auch weiterhin mit Ihrem Beruf und/oder Hobby im Kreise von Gleichgesinnten!

Freundliche Grüße

Peter Poloczek,
Schriftführer, für den Vorstand des AUGE e.V.

 

Bildernachweis: Lizenzfreie Bilder

P.S.: Einige interessante Links auf unseren Internetauftritt:
Das User-Magazin online finden Sie hier.
Videos von Vorträgen auf RG-Treffen
gibt es hier.
Und hier: Protokolle der MVs und Vorstandssitzungen

Weihnachten / neues Jahr 2011

Ein wunderschönes Bild. Ich wollte den Link aufrufen, das gelang mir jedoch nicht. Was ist das Geheimnis?

Weihnachten / neues Jahr 2011 – Lösung

Jetzt habe ich es geschafft. "htp"-Format war bei mir nicht vorhanden. Nachdem ich es im Windows Explorer angelegt habe, kann ich die Seite öffnen. Eine schöne Quelle.

Weihnachen 2011: fehlerhafte Referenz-Links

ja, die auf dieser Seite vorgeschlagenen Referenz-Links sind leider alle fehlerhaft. In jedem Link steht dort "htp://" statt "http://" - böser Patzer! Wenn man die einfach per copy&paste einbaut funktionieren sie nicht.

Weihnachten 2010 ??

Das Bild ist wunderschön. Aber sind die Glückwünsche inzwischen nicht eine kleines Bisschen überholt?

Manfred

Bug in der Druckvorschau

Ich hatte dazu im Forum etwas geschrieben (http://www.auge.de/forum/showthread.php?p=21337#post21337) : die Druckvorschau scheint buggy zu sein - es wird ein nicht korrekter Link erzeugt!

 

Es genügt, wenn Bugs im Forum

Es genügt, wenn Bugs im Forum gemeldet werden. Bitte verzichtet darauf, diese mehrfach über weitere Kanäle zu melden (in diesem Fall per Kommentar und per Mail). Es beschleunigt die Bearbeitung nicht.