- Werbung -

Ende Mai 2011 verstarb überraschend das langjährige Mitglied der Regionalgruppe 600 des AUGE e.V., Albert Brüggemann. Seine Mitgliedsnummer M5111 zeigt, dass er mehr als 20 Jahre Mitglied unseres Vereins war - in dieser Zeit besuchte er regelmäßig die Veranstaltungen unserer Regionalgruppe. Seine Hobbys und Schwerpunkte waren das Filmen in HD und das Schneiden dieser Videos sowie die Messtechnik - wobei er hier schon sehr früh einen - mit einer speziellen Karte erweiterten - Apple II als Mehrkanalmesssystem eingesetzt hatte.

In der Frankfurter Neuen Presse erschien diese Todesanzeige.

Die Beerdigung fand am 31.5.2011 auf dem Nierderurseler Friedhof statt. Der AUGE e.V. wurde durch seinen derzeitigen Vorsitzenden, Marcus Link, sowie weitere Mitglieder der RG600 vertreten. Die Frankfurter Regionalgruppe grüßte ihr ehemaliges Mitglied ein letztes Mal durch ein Gesteck.

Der Text auf der Schleife lautet: "Wir gedenken Deiner".