- Werbung -

Auch dieses Jahr fand in der Frankfurter Regionalgruppe im Dezember nicht nur das "übliche" Treffen statt, sondern auch wieder die unterdessen schon traditionelle Weihnachtsfeier der RG600.

Schön war, dass wir auch in diesem Jahr einige Gäste aus anderen Regionalgruppen bergüssen konnten - denn am Vormittag hatte in den gleichen Räumlichkeiten eine Sitzung des erweiterten Vorstands des AUGE e.,V. stattgefunden, die ab 12:30h vereinsöffentlich wurde und dann gegen 14:15h nahtlos in das eigentliche Treffen überging.

Es gab einen festlich gedeckten Tisch mit den vielen süßen Sachen, welche die Mitglieder für die Weihnachtsfeier mit gebracht hatten.

In den anschließenden Vorführungen ging es um Tablet-PCs und e-Book-Reader: diesmal stellten wir das Archos 7 Home Tablet, das Wetab und den Sony-Reader (ein "Dankeschön" für die Leihgabe an Dirk Wagner!) vor. Die Präsentation dazu finden Sie hier.

Insgesamt war es eine gelungene Veranstaltung, die dann durch ein gemeinsames Abendessen der meisten Anwesenden beim "Griechen um die Ecke" ("Athos") abgeschlossen wurde.