- Werbung -

Veranstaltungstermin: 
26. Juni 2010 - 14:30 bis 19:00
Ort: 
Kleingartenanlage Louisa

Wie schon in den letzten Jahren feiern wir unser Sommerfest zusammen mit den Kleingärtner der Anlage Louisa in deren Vereinsheim. Die Kleingärtner grillen tolle Sachen, bieten aber auch Kaffee und Kuchen und verschiedene Getränke an, so dass wir uns da mitversorgen lassen können. Auch das vorhandene WLAN ist von uns nutzbar.

Die Anlage befindet sich im Schwarzsteinkautweg 1, in 60598 Frankfurt. Nähere Infos gibt es hier.

Vorführungen:
Marcus Link wird uns vorstellen, wie man mit der grafisch orientierten Programmiersprache "Scratch" auch in Second Life programmieren kann.
Renate Hauke berichtet in der zweiten Vorführung von ihren Vorbereitungen, Erfahrungen, Problemen und Erfolgen beim Umstieg mit ihrem Laptop auf Windows 7.

Thema: 
Sommerfest mit zwei kleineren Vorführungen.
AUGE öffentlich: