- Werbung -
- Tagesgeldkonto Vergleich
- Prepaid Kreditkarten
- Cocktailrezepte
- Das Treppenlift Magazin
- Tinte und Toner für alle Drucker und Kopierer innerhalb 24 Stunden tonerdepot ist Deutschlands großer Tinten und Toner Spezialist
- CD/DVD Hersteller Druckerei - CD/DVD Pressen, Kopieren, Bedrucken, Cover, Label
Über AUGE
Der AUGE e.V. wurde bereits im Jahre 1979 als "Apple User Group Europe" (A.U.G.E.) gegründet und ist damit der wohl älteste überregionale, private und unabhängige Computerclub in Deutschland! Der Vereinsname geht noch immer auf die ursprüngliche Abkürzung zurück, auch wenn heute natürlich Anwender sämtlicher Computertypen im Verein vertreten sind - gerade diese Vielfalt macht eine der Besonderheiten des Vereines aus. Und so benutzen wir die Abkürzung AUGE heute im Sinne von "Active User Group Europe".
Jetzt Mitglied werden im AUGE e.V. und von den Vorteilen profitieren.
Veranstaltungen
- 1 von 2
- ››
Mitgliederversammlung 2009
Unsere Mitgliederversammlung (Jahreshauptversammlung) 2009 findet dieses Jahr in der Ernst-Reuter-Schule 1, Gebäude E, 1. Stock, Hammarskjöldring 17a, 60439 Frankfurt statt.
Beginn: 9:00h
Ende gegen 13:00h
Über die gestellten Anträge zur MV können sich AUGE-Mitglieder hier informieren.
Danach gibt es die Möglichkeit, an einem Imbiss teilzunehmen (bitte melden Sie sich hierzu mit diesem Formular an!)
Hinweise zur Anreise sowie Übernachtungsmöglichkeiten
Sie erreichen die Schule:
Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:
Über das Nordwest-Zentrum (U-Bahn: U1, Bus-Linien: 26, 29, 60, 71 und 72). Von dort 5 Min. Fußweg ab Ausgang Titusthermen/Post : Überqueren der Bernadottestraße am Wendehammer, dann dem Fußweg folgen bis zur Ernst-Reuter-Schule. Dort den Lageplan (unten) beachten.
Mit dem Auto:

Autobahn A5 bis Kreuz Nordwest A66 Richtung Frankfurt bis F-Miquelallee (Fernsehturm), Ausfahrt Richtung Nordweststadt/Ginnheim etc. Rosa-Luxemburg-Straße (Stadtautobahn) Richtung Nordweststadt bis Ausfahrt Nordwestzentrum. Vom Kreisverkehr um das Nordwestzentrum Ausfahrt Bernadottestraße nehmen, weiter bis an einer Ampel der Praunheimer Weg kreuzt, dort nach rechts in diesen einbiegen. Vorbei an der Fußgänger-Ampel und Bushaltestelle vor der Europäischen Schule. Direkt dahinter rechts in den Weg einbiegen. An dessen Ende befinden sich einige Parkplätze, ebenso links und rechts in einer Stichstraße, die etwa von der Mitte des Weges (nach dem Maschendrahtzaun) nach rechts abgeht. In der Schule den Lageplan beachten.
Die Ernst-Reuter-Schule 1 befindet sich im Schulgelände im Bauteil E. einem vierstöckigen Gebäudeteil.
Lageplan des Schulgeländes:

Die Veranstaltung findet im ersten Stock statt.
Übernachungsmöglichkeiten
B&B-Hotel „Frankfurt Nord“, Heinrich Lanz Allee 3, 60437 Frankfurt,
Telefon: +49(69)950904 0, Fax Nr: +49(69) 950904 444,
E-Mail: frankfurt-nord@hotelbb.com,
http://www.hotelbb.de/de/frankfurt-nord
Zum Tagungsort per PKW: 10 min, Öffentlich: 25 min.
oder:
Courtyard-Hotel Frankfurt Nordwestzentrum
(http://www.marriott.de/hotels/travel/fracy-courtyard-frankfurt-nordwestzentrum/)
Walter-Moeller-Platz 2, 60439 Frankfurt, Tel.: 069 580930, Fax: 069 58093601
Zum Tagungsort: PKW oder zu Fuss: 7-8 min.
Oder:
Goldene Gerste (für "Nostalgiker"): www.goldene-gerste.de
Informationen zum Rahmenprogramm gibt es unter dem Punkt zur 30-Jahr-Feier.
