AUGE.forum

AUGE.forum (http://auge.de/forum/index.php)
-   Multimedia und Spiele (http://auge.de/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   VRO Brille (http://auge.de/forum/showthread.php?t=4169)

Frank 18.03.2017 21:59

VRO Brille
 
Hallo.
Zur heutigen Vorlesung. Hab ich bei dem Elektroschrotthändler gesehen:
http://www.pollin.de/shop/dt/MDY0NzU...NK_AA0088.html

Gruß
Frank

Arvid 19.03.2017 22:20

AW: VRO Brille
 
Ja, das ist eines der "Cardboard"-Derivate. Zum schnellen Ausprobieren sicher ganz nett.

Cybernetic 27.03.2017 11:24

AW: VRO Brille
 
Hatte so eine Brille noch nie auf, würde mich aber echt mal interessieren, wie das so ist

Pepo 27.03.2017 13:13

AW: VRO Brille
 
Zitat:

Zitat von Cybernetic (Beitrag 27093)
Hatte so eine Brille noch nie auf, würde mich aber echt mal interessieren, wie das so ist

War vor 2 Wochen Thema einer Vorstellung in Frankfurt!
Ciao
Pepo

Arvid 30.03.2017 23:58

AW: VRO Brille
 
Zitat:

Zitat von Pepo (Beitrag 27097)
War vor 2 Wochen Thema einer Vorstellung in Frankfurt!
Ciao
Pepo

Aber wie schon dort gesagt: Erklären kann man das Erlebnis kaum, man muss es ausprobieren! Mit so Geräten wie dem hier verlinkten und einem (halbwegs) modernen Smartphone geht das aber ganz einfach. Ist zumindest ein Einstieg.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.