AUGE.forum

AUGE.forum (http://auge.de/forum/index.php)
-   Mobil (http://auge.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   HTC 10 evo - Android 7.0 (http://auge.de/forum/showthread.php?t=4244)

Renate 06.11.2017 11:07

HTC 10 evo - Android 7.0
 
Ich kann eine .mht-Datei auf dem Smartie nicht öffnen. Chrome Browser bleibt leer. Einen Mht-Viewer habe ich mal versucht, fand den Umgang damit aber kompliziert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei öffnen kann? Es geht nur um das Smatie, nicht um Öffnen auf dem PC.

Reinhold-OL 06.11.2017 16:46

AW: HTC 10 evo - Android 7.0
 
Zitat:

Zitat von Renate (Beitrag 27384)
Ich kann eine .mht-Datei auf dem Smartie nicht öffnen. Chrome Browser bleibt leer. Einen Mht-Viewer habe ich mal versucht, fand den Umgang damit aber kompliziert. Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei öffnen kann? Es geht nur um das Smatie, nicht um Öffnen auf dem PC.

Hallo Renate,

soweit ich mich erinnere entstehen MHT-Dateien, wenn man unter Windows 7 ein Profil für den Ressourcenmonitor anlegt. Der Internet-Explorer kann dieses dann dynamisch anzeigen.

Auf dem Smartphone nutzt diese Erkenntnis natürlich auch nichts.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold

Renate 07.11.2017 15:20

AW: HTC 10 evo - Android 7.0
 
Zitat:

Zitat von Reinhold-OL (Beitrag 27385)
... entstehen MHT-Dateien, wenn man unter Windows 7 ein Profil für den Ressourcenmonitor anlegt....
..Reinhold

Hallo Reinhold, in einer mht-Datei werden die in der Webseite enthaltenen Elemente (z.B. Bild- oder Audiodateien) in die Datei geschrieben, in der sich auch der Quellcode befindet.
M.a.W. - während bei einer html-Datei immer neben dieser ein Ordner gleichen Namens für die einzelnen Elemente/Dateien generiert wird, benötigt man keinen gesonderten Ordner, in dem diese Elemente/Dateien gespeichert werden.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.