Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2016, 17:02   #5
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard AW: Mobiles Surfen mit FONIC Surf Stick

Dankeschön an alle, die sich gemeldet haben. Nun kenne ich die bittere Wahrheit. Meine SIM-Karte ist unwiderruflich deaktiviert. Ich müsste eine neue kaufen, und natürlich zu einem anderen Tarif. Die Hotline-Dame behauptete, ich sei schriftlich über die drohende Situation informiert worden (denn eine eMail-Ads hatte ich nie angegeben). Das ist glatt gelogen. Vor allem wären es zwei(!) Schreiben gewesen, die mich nicht erreicht hätten.

Nun möchte ich also Ausschau nach einer neuen SIM-Karte/einem neuen Tarif halten, denn mein Smartie hat keinen so komfortablen Tarif, dass ich im Wege des Tethering-Verfahrens größere Volumen herunterladen möchte. Tagesflatrate scheint mir das für mich geeignete zu sein. Denn ich werde den Surfstick, der zum Glück simlockfrei ist, weiterhin nur gelegentlich an wenigen Tagen verwenden.

Fonic Tagesflatrate z.Z.: 1,99 Euro (inkl. 500 MB Datenvolumen pro Nutzungstag); maximal 5 GB pro Monat freies Datenvolumen; FONIC SIM-Karte einmalig 9,95 € (nur bei Bestellung)

Meint Ihr, das sei in Ordnung, oder hat jemand einen Vorschlag für einen günstigeren Anbieter bzw.Tarif für meine Bedürfnisse?

Und @Jürgen, wie geht es diesbezüglich dem FONIC Stick von AUGE?
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten