Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2016, 11:08   #3
Senior
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Senior
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.058
Standard AW: Whats App aufs Tablet ? ?

zunächst mal danke Renate, nach stunden des probierens ist es mir gelungen auch auf dem Tablet zu lesen und zu schreiben.
Schön nur wenn ich nun übernacht alles ausgeschaltet habe am Morgen hochfahre muss das Hdy auch eingeschaltet sein um mit den Tablet verbindung zu bekommen.
Meine Einrichtung erfolgte mit der App vom Play Store (Whats Tablet) und einem QR Code der beide Geräte synchronisiert. ob es da noch eine andere Möglichkeit gibt wüsste ich gern.
PS: Das Tablet hat auch eine Sim
__________________
Mitglied im Erw.Vorstand
PC1: MS-Win7 Prof 32bit pentium4, 3Ghz, 2GB Hptsp
PC2: HP-G62 , Win10 & Ubu16.04
PC3: Tablet Samsung 10.4 Android 4.4
Senior ist offline   Mit Zitat antworten