Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2016, 11:48   #2
Arvid
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Arvid
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 694
Real Name: Arvid Poloczek
Standard AW: Vodafon Mail Callja Freikarte

Die AGBs sind direkt dort verlinkt, in dem Text neben der Checkbox:
http://www.vodafone.de/infofaxe/203.pdf

Die Fußnoten 2, 3 und 4 bei "auf Prepaid-Basis" muss man in dem grauen Kasten unten erst einblenden. Für deine Option gilt ja die 3:
Zitat:
3. CallYa Smartphone Special kostet 9,99 Euro für 4 Wochen. Mit Flat für nationale Standard-Gespräche und SMS ins dt. Vodafone-Mobilfunknetz. Außerdem 200 Inklusiv-Einheiten, flexibel nutzbar als Minuten oder SMS in alle anderen dt. Netze, danach 0,09 Euro, 60/60-Takt. Mit 750 MB Highspeed fürs Surfen in Deutschland (danach bis zu 32 kbit/s) - Maximal erreichbare Bandbreiten 225 Mbit/s im Download und 50 Mbit/s im Upload. Durchschnitt lt. Connect Test Ausgabe 4/2015 beträgt 27,25 MBit/s im Download und 12,08 MBit/s im Upload in Stadtgebieten. Max LTE ist in immer mehr Regionen verfügbar. Für die Nutzung im 4G|LTE-Netz benötigst Du ein 4G|LTE-fähiges Endgerät. Informationen zum Netzausbau u. Deiner individuellen Bandbreite erhältst Du unter vodafone.de/netz und in der MeinVodafone-App. Deine individuelle Bandbreite hängt z.B. von Deinem Standort, Deinem Endgerät und der Anzahl gleichzeitiger Nutzer in Deiner Funkzelle ab. Paket verlängert sich alle 4 Wochen, Bezahlung durch Guthaben. Die Inklusiv-Einheiten und das Datenvolumen sind ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte gilt: nat. Standard-Gespräche in alle dt. Netze 0,09 Euro/Min (60/60-Takt), 0,09 Euro/SMS, Datennutzung 0,09 Euro/Min., im EU-Ausland gilt: 14,95 ct/Min (30/1-Takt), 9 ct/SMS, 5,95 ct/MB. Gespräche ins Ausland lt. Preisliste. Eingehende Anrufe im EU-Ausland sind kostenlos. Alle Preise inkl. MwSt.
Außerdem steht da noch:
Zitat:
5. Für alle Optionen gilt: Der Nutzungszeitraum von 4 Wochen beginnt mit Tag der Buchung. Er verlängert sich automatisch um weitere 4 Wochen, wenn Du nicht vor Ablauf der Option kündigst. Restliche Highspeed-MB verfallen mit Ablauf der 4 Wochen. Nach Verbrauch der Highspeed-MB surfst Du mit bis zu 32 Kbit/s. Die Internet-Optionen enthalten 250 MB, 750 MB bzw. 2 GB. Das Datenvolumen ist ohne Zusatzkosten im EU-Ausland nutzbar. Nach Aufbrauchen oder wenn der Basispreis nicht abgebucht werden konnte, gelten 5,95 ct/MB.
Allerdings: Auf der Seite bestellst du ja erst mal nur eine kostenlose SIM-Karte. Wenn du ganz oben im roten Balken auf "Aufladen" klickst, siehst du, wie du dein Prepaid-Guthaben aufladen kannst. Z.B. kannst du im Supermarkt Guthabenkarten kaufen, so hab ich das zu meinen Prepaid-Zeiten auch immer gemacht. Wie Vodafone dann etwas von dir abbuchen will, ohne deine Kontodaten zu haben, verstehe ich noch nicht so ganz...
__________________
MfG,
Arvid Poloczek
------------------------------------------------
Projektbetreuer im Vorstand des AUGE e.V.
Chefredakteur des USER Magazin Online
Arvid ist offline   Mit Zitat antworten