Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2017, 12:15   #1
Klicksucht
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2017
Beiträge: 13
Standard IT-Systemhaus zur Optimierung

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu in der Runde, habe aber eine Zeit lang schon kräftig mitgelesen. Da ich nun ein persönliches Anliegen habe, dachte ich mir, dass ich mich einfach mal anmelde.

Ein Freund und ich betreiben ein kleines Dienstleistungs-Unternehmen (möchte keine Werbung machen) und nachdem wir zwei weitere Mitarbeiter eingestellt haben, überlegen wir nun, ob wir uns mit einem IT-Systemhaus in Verbindung setzen, um mögliche Optimierungsprozesse in der IT-Infrastruktur in Gang zu setzen.

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und kann so etwas empfehlen oder eher nicht? Auch wenn man natürlich selber etwas Ahnung mitbringt, fehlt am Ende doch die Zeit und eventuell auch der detaillierte Blick oder nicht?
Klicksucht ist offline   Mit Zitat antworten