Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.03.2017, 11:11   #4
Cybernetic
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.03.2017
Beiträge: 6
Standard AW: IT-Systemhaus zur Optimierung

Hallo zusammen,

bin da eigentlich auch bei Dirk und Juergen. Für so ein recht kleines Unternehmen sollte auch die Hilfe und Beratung besagter "Einzelkämpfer" ausreichen. Außer ihr habt natürlich ein super kompliziertes Anliegen, was einen Spezialisten nötig macht. Da stößt die kleine IT-Firma mitunter auch an ihre Grenzen. So etwas scheint bei euch aber ja ohnehin nicht der Fall zu sein.

Ich muss aber sagen, dass es mittlerweile auch "größere" IT-Firmen gibt, die sich auf die Beratung kleiner und mittelständischer Unternehmen spezialisiert haben. Dort ist man dann mit Sicherheit auch nicht schlecht aufgehoben. [Werbelink durch Admin gelöscht] wäre zum Beispiel so ein IT-Systemhaus, mit dem ich bspw. schon zusammen gearbeitet habe.

Das kommt dann einfach auf das persönliche Anliegen und die Verfügbarkeit vor Ort an. Da sollte man vorab einfach Anfragen und die Kosten gegenüberstellen.

LG
Cybernetic ist offline   Mit Zitat antworten