Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2017, 11:42   #1
Augsaugerroboter
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.04.2017
Beiträge: 6
Standard Wer hat Angewandte Informatik studiert?

Huhu!

Ich interessiere mich sehr für ein Informatik Studium. Allerdings würde ich gern etwas praktischeres machen und nicht ausschließlich Programmieren etc. Also ich möchte das gefühl haben, etwas mit dem machen zu können, was ich studiere.
Ich bin jetzt auf Angewandte Informatik gestoßen. Das kann man aber nicht an vielen Unis studieren, deshalb bin ich grad so am Überlegen.

Meine Freunde sind alle hier und ich würd auch gern hier bleiben und nicht noch mal umziehen vor allem, weil ich mich auch noch um meinen kleinen bruder kümmern will.

Unterscheidet sich AI sehr von I ?
Augsaugerroboter ist offline   Mit Zitat antworten