Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 12:49   #2
Michael
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Michael
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.109
Real Name: Michael Schäl
Standard AW: Stabiles Ladekabel bzw. Stecker gesucht

Leider habe ich auch keine Quelle. Ich habe einmal ein 2 Meter langes Kabel gekauft. Das wollte aber einige Geräte nicht laden. Vermutlich weil der Innenwiderstand des Kabels zu hoch ist.

Irgendwo habe ich auch schon ein funktionierendes Kabel mit 80 cm Länge gekauft. Aber leider weiss ich nicht mehr wo.

Es gibt viele Anbieter. Aber es bleibt wohl ein Glücksspiel ob man vernünftige Qualität erwischt. Die Originale von Apple haben bei mir sehr lange gehalten. Aber 25 Euro für so ein Kabel?

Vielleicht versuchst du es mal bei Arktis. Da gibts zumindest was für 10 Euro.
__________________
Bye ... Michael
Michael ist offline   Mit Zitat antworten