Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2017, 18:30   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard AW: Stabiles Ladekabel bzw. Stecker gesucht

Kurze Kabel von Apple habe ich einige hier rumliegen, die auch alle Ihren Dienst tun - nur bei den längeren scheint es schwieriger zu sein, was vernünftiges zu finden.

Von vieren tut es nur eines - und das habe ich geschenkt bekommen und der Schenker weiß nicht mehr, wo das Kabel her ist.

Deshalb auch die Frage nach dem Stecker - aber auch das scheint ein ausichtsloses Unterfangen...

An anderer Stelle wurde mir Belkin als Quelle für mechanisch stabile Kabel genannt - aber ob die auch mein iPad laden, weiß ich leider nicht.
Und auch dort liegt der Preis mit knapp 20 Euro nicht wirklich niedrig.


ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten