Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2017, 20:11   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Prepaid-Datentarif gesucht

Hi Leute,

analog zu einem Prepaid-Telefon-Tarif, bei dem man das Guthaben innerhalb einer bestimmten Zeit abtelfonieren muss, suche ich einen Datentarif, bei dem ich z.B. für 50 Euro 25000 Gigabyte Datentransfervolumen kaufe und diese z.B. innerhalb eines Jahres verbrauchen muss.

Dabei ist die zeitliche Streckung wichtig, da es u.U. sein kann, dass in einem Monat keine Nutzung stattfindet, im nächsten dafür um so mehr.

Nun gibt es von nahezu allen Anbietern 30 Tage / 4 Wochen-Pässe, die in dieser Zeit dann z.B. 2 oder 3 Gigabyte zur Verfügung stellen. Aber hier verfällt das nicht verbrauchte Datenvolumen...

Ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten