Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2017, 17:04   #3
Pepo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pepo
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.740
Real Name: Peter G. Poloczek
Standard AW: "Fake reality"? - "Computational zoom"

Zitat:
Zitat von Reinhold-OL Beitrag anzeigen
Hallo Peter,
in der Analog-Fotografie gab es aber auch schon Bildmanipulationen. Ich habe mal einen Film gesehen in dem dies für politische Intrigen eingesetzt wurde.
Ja, sicher - das waren im allgemeinen Retuschen, die bestimmte - meist unliebsame - Personen betrafen.
Aber eine ganze "Gegend" anders darzustellen, als sie aussieht, finde ich schon ein bisschen grenzwertig. Kommt natürlich darauf an, wozu man das nutzt.
Ciao
Pepo
__________________
M5543, Leiter der RG 600 und Schriftführer im AUGE e.V.
Pepo ist offline   Mit Zitat antworten