Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2017, 00:51   #9
m7243
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.06.2009
Beiträge: 26
Standard AW: Desktop Deltatronic (XP) schaltet sich grundlos ab

Hatte ja vor einem Monat so was ähnliches bei W 10 beschrieben. Zwischendurch habe ich den Arbeitsspeicher erweitert und dazu musste ich im BIOS nachschauen und nachstellen. Mit jeweils Neu starten. Test dann mit der W 10 Setup-DVD.
Ging immer. Also kommt mein BIOS mit dem Netzteil zurecht, W 10 offentsichtlich nicht.

Bedienerfehler ist natürlich weiterhin möglich, aber MS kennt so Probleme
auch und bietet eine Neuinstallation an unter
=> Einstellungen
=> Update und Sicherheit
=> Wiederherstellung
=> Weitere Wiederherstellungsoptionen
=> Windows Defender Security Center
=> Geräteleistung und -integrität.
Da steht dann, dass in einigen Fällen dadurch das Geräteverhalten beim Starten und Ausschalten, + xx ... verbessern. Mach ich vielleicht mal. Aber praktisch alle Programme muss ich dann neu installieren.
m7243 ist offline   Mit Zitat antworten