Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2017, 10:43   #1
Ronaldo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.06.2017
Beiträge: 15
Standard Großeltern in der digitalen Revolution

Morgen,

ja wie der Titel besagt haben sich meine Großeltern noch einmal zusammen gerauft und sind jetzt richtig trendy unterwegs!
Also es hört sich jetzt so ironisch an aber es ist ziemlich cool, dass sie sich nicht ihrem beigen, Karo-Muster Dasein hingeben und Rosamunde Pilcher verfallen.

Sie reisen auch relativ viel und haben schon immer sehr gerne fotografiert. Haben sich jetzt auch einen Scanner zugelegt.. JEDENFALLS sind sie total begeistert von Photoshop, was ich auf meinem Rechner habe. Aber das ist am Anfang schon relativ kompliziert zu bedienen und sie haben auch einen Windows. Was gibt es noch für Bildbearbeitungsprogramme, die leicht zu bedienen sind aber trotzdem eine gute Auswahl an Tools haben?
Ronaldo ist offline   Mit Zitat antworten