Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.09.2017, 11:53   #4
Manuel.Huebsch
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Manuel.Huebsch
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 699
Real Name: Manuel Hübsch
Manuel.Huebsch eine Nachricht über ICQ schicken Manuel.Huebsch eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Curved Monitore

Curved Screens jeglicher Art haben ein rießen großes Problem....

Sie haben eine angegebene Optimaldistanz, welche man für ein verzerrungsfreies Bild einhalten sollte

Sprich, der Hersteller bestimmt deine Entfernung zum Monitor
solltest du diese nicht einhalten, ist das Bild nicht unbedingt schlecht, aber auch nicht supertoll

Ich bleibe bei einem normalen Monitor, denn bei dem bin ich flexiebler und sehe alles genauso gut, ob ich nun 30cm oder 1 meter davon entfernt bin!

Vorallem, wenn dritte mit reinschauen ist der Curved Screen für den Arsch!
__________________
M7231
stellvertretender RG-Leiter der RG-Ostalb (RG735)
Manuel.Huebsch ist offline   Mit Zitat antworten