Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2018, 17:43   #4
Senior
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Senior
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.090
Standard AW: icon Firefox startet Bing wie werd ich den los

von was einen Screenshot posten ? ?

Habe den Firefox gelöscht (D:/Software, Software, Mozilla Firefox,) dann in der Regedit alles mit Firefox gelöscht
Dann neu installiert nach dem Start hatte ich wieder den Bing- browser auf dem Bildschirm.
der nächste Schritt war eine weitere Löschung C:/win7, Benutzer, Benutzername, Appdata, Roaming,
Mozilla, Firefox, (Profile gelöscht) und aus einem Backup zurückgeholt nun scheint mir der Firefox ist wieder da
mal sehen ob der FF auch nach einem PC Neustart noch da ist
__________________
Mitglied im Erw.Vorstand
PC1: MS-Win7 Prof 32bit pentium4, 3Ghz, 2GB Hptsp
PC2: HP-G62 , Win10 & Ubu16.04
PC3: Tablet Samsung 10.4 Android 4.4
Senior ist offline   Mit Zitat antworten