![]() |
-Werbung - |
|
|||||||
| Apple/Mac Alles rund um Apples Macintosh-Rechner und die Betriebssysteme Mac OS (bis Version 9) und Mac OS X. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
hat jemand schon das Iphone 4? Gibt es schon Erfahrungsberichte von euch? Würde mich wirklich interessieren. Gruß, Michael
|
|
#2 |
|
Gast
|
Ich habe (noch) ein iPhone 3GS - ich werde definitiv umsteigen, muss aber warten, bis ich einen Upgrade bekommen kann. Vielleicht gibt es dann endlich auch das weiße iPhone4? Ich habe mir allerdings auch schon überlegt, evtl. auf das nächste Modell der iPhone 4 Reihe zu warten, bei dem vielleicht einige Kinderkrankheiten behoben sind...
Zunächst nur mit iOS 4 - das funktioniert einwandfrei auch auf dem iPhone 3GS. Das Retina-Display dürfte eine extreme Verbesserung darstellen. Zu den Empfangsproblemen des iPhone 4 (Antenne im Rahmen) kann ich nichts sagen - aber generell bleibt das iPhone hinsichtlich der Akkuleistung und der Funkverbindung hinter meinem alten Nokia Smartphone doch deutlich zurück. Ich nehme das aber gerne in Kauf, da die Möglichkeiten des iPhone ansonsten einfach kaum zu schlagen sind (insbesondere auch für Mac User durch die wirklich hervorragende Integration mit Kalender und Adressbuch über iTunes). Mein Fazit: Wer schon ein iPhone 3GS hat, kann noch etwas warten - wer kein iPhone hat (oder ein älteres Modell), wird mit dem neuen iPhone 4 bestimmt zufrieden sein. |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
wenn jemand sich überlegt ein Iphone 4 zu kaufen dann wartet noch. Es wird im Oktober die 2te Revision vom Iphone 4 ausgeliefert. Zurzeit werden Busninesskunden (zumindest hier in Australien) vertröstet zu warten aber den Grund dürfen die nicht sgane und im Consumerbereich werden die Iphone 4 gerade verschleudert. In einschlägigen Foren hat ein Apple Mitarbeiter geplaudert das im Oktober eine neue Revision des Iphones 4 ausgeliefert wird. Ich warte auf jedenfall bis ende Oktober ![]() Gruß, Michael
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
Real Name: Jürgen Thau
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
Real Name: Michael Schäl
|
Hmm. Ich habe auf meinem iPhone 3gs auch schon sowas gehört. Das nervt mächtig. Ich dachte das Gerät ist defekt. Aber dann ging es wieder.
Jetzt verfolge ich eine Spur. Das Geräusch trat immer auf wenn ich per Sprachwahl gewählt habe.
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ja da warte ich noch etwas. Immer mehr bekannte und freunde hier haben das Iphone 4 schon
Ich bin wahrlich in einem APPLE Land gelandet, normale MP3 Player gibts es auch kaum, meist Ipod's. ![]() Gruß, Michael
|
|
#7 |
|
Erfahrener Benutzer
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
|
|
|
#9 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich kenne genau 4 Personen mit einem iPhone - davon 3 mit österreischischem Mobilfunkvertrag.
Ins Verhältnis gesetzt zu den Menschen mit iPod in meinem Bekanntenkreis ist das eine deutliche Minderheit ciao dirk |
|
|
|
|
#10 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Mich würde jetzt mal interessieren, inwieweit sich die unterschiedlichen Speicherkapazitäten der iPhones bemerkbar machen.
Klar: auf 32GB passt mehr Musik drauf Aber sonst? Ich habe einen iPod mit 80GB Festplatte - WENN ich wechseln würde, gelte es diesen zu ersetzen... Ciao dirk |
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|