AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28.09.2003, 17:03   #4
Florian
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Eudora und Mozilla

Ja, Mozilla kann durchaus mehrere Email-Accounts verwalten (genauso damit auch Netscape ab Version 6). Vermutlich hat aber Eudora da noch ein paar Features mehr.

Interessant wird es übrigens sein, die weitere Entwicklung von Mozilla zu beobachten. Man ist wohl dabei, sich vom monolithischen Client zu verabschieden. Da sich AOL langsam aber sicher vom Netscape-Browser verabschiedet (und wieder IE bundelt, so daß Netscape 7.1 vielleicht der letzte Netscape-Browser sein wird), gibt es auch von der Seite keinen Zwang mehr, alles in ein Paket zu packen. Ich denke, daß die Zukunft Firebird (dem stand-alone Browser) und Thunderbird (dem stand-alone Mail- und News-Client) gehören wird. Dann kann man beliebig kombinieren, M$ macht es mit IE und Outlook ja vor. Irgendwie schade ist nur, daß Apple wieder mit Safari und einem eigenen Mail-Client ein eigenes Süppchen kochen muß...

  Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.