AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.05.2004, 01:38   #3
Gerhard
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 1.737
Standard Re: Gliederungsansicht in PPT drucken

Hallo Mirko

Danke. Ich habs gerade eben herausgefunden woran es liegt, bzw wie man es dazu bringt sich auszudrucken:
Im Angebot "Folienlayout" gibt es (mindestens) eine Folie ohne einen Vorgaberahmen zum schreiben. Die habe ich oft ausgewählt. Auch zum Textfolien schreiben - was ohne weiteres geht. Aber diese Folie - sie ist bei den "Inhaltlayouts" die erste, druckt den Text nicht aus, den sie enthält.
Ich habe dann den Text aus allen Rahmen die nicht gedruckt haben per Strg X in neue Rahmen mit Textvorgabe kopiert, und die alten Rahmen gelöscht. Jetzt ist der Ausdruck OK. Warum das so ist, weiß nur M$.

Grüße von: Gerhard

Was sind "gruppierte Objekte" ?

> Gruppierte Objekte werden in Powerpoint oft nicht oder nicht
> korrekt gedruckt. Wenn Du die Gruppierungen auf den
> betreffenden Seiten aufhebst, müste es gehen.
>
> Oder aber Du verwendest halbtransparente Hintergründe, die
> sich überlagern. Überprüfe auch das einmal.
>



Nachricht bearbeitet (18.05.2004 14:01)
Gerhard ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:04 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.