![]() |
-Werbung - |
|
|||||||
| Apple/Mac Alles rund um Apples Macintosh-Rechner und die Betriebssysteme Mac OS (bis Version 9) und Mac OS X. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leute,
weiter unten war das mal Thema. Gestern habe ich was neues in der Richtung gefunden: http://www.hengedocks.com/ Das Teil ist für mich allerdings aus 2 Gründen nicht brauchbar: Zum einen habe ich keinen der dort genannten Mac Books / Mac Book Pros. Meines hat noch Anschlüsse an beiden Seiten. Und zum anderen, ist der Clou bei einer Docking-Station doch eigentlich, dass man einen ZUSÄTZLICHEN Monitor gewinnt, oder? Ciao dirk |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Das ist vielleicht Geschmackssache - ich nutze sogar den kleinen Bildschirm des 13" MacBook parallel zum 24" LED Cinema Display (das ich sozusagen als Docking-Station nutze) - auf dem grossen Bildschirm wird gearbeitet, auf dem kleinen laufen so Nebensächlichkeiten wie Skype und E-Mail mit. Aber das macht auch nicht jeder so - häufig steht im Vordergrund, mehr Platz zu gewinnen bzw. einen aufgeräumteren Schreibtisch zu haben. Dann ist so eine Hochkant-Lösung evtl. gar nicht so dumm. Mir kommt sie allerdings etwas labil vor...
Geändert von Florian (02.12.2010 um 11:39 Uhr) |
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
| Ansicht | |
|
|