AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.02.2011, 08:49   #4
Pepo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pepo
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.736
Real Name: Peter G. Poloczek
Standard AW: Ein Brennproblem wie lösen

Zitat:
Zitat von Senior Beitrag anzeigen
Starte das Burning Studio 2010 und wähle "Filme brennen", Einfach Filmdatei auf eine DVD Kopieren.
Fenster zur Auswahl der Filme "hinzufügen"
aus dem Fenster Dateien und Ordner hinzufügen wird die ausgewählte Video Datei nicht übenommen.
Erkennt vermutlich .MP4 nicht
jetzt bin ich auf W2K und versuche es einfach mit "Daten brennen" jetzt habe ich den Brennvorgang erfolgreich beendet.
Jetzt wieder mit Win7, aber die Video MP4 liegt jetzt nicht mehr im Ordner "Videos" der Bibliotheken sondern auf einen Speicherstick und da lässt sich die MP4 Datei zum brennen einfügen warum auch immer, vielleicht kann jemand dieses Rätsel erklären
Im ersten Fall wolltest Du eine Video-DVD erzeuigen, da erkannte wohl Windows den Codec nicht (weil es das auch nicht abspielete), im zweiten Fall eine DAten-DVD, was dann wohl problemlos ging.
CIao
Pepo
__________________
M5543, Leiter der RG 600 und Schriftführer im AUGE e.V.
Pepo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.