AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18.08.2011, 15:46   #3
Senior
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Senior
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.058
Standard AW: Logo verschwindet im Serienbrief bei Verknüpfung mit excel nicht mehr

Der Briefkopf mit Logo war am Seitenanfang eingefügt noch mit Off2000. Nun habe ich das Logo in ein Textfeld am Seitenanfang gestellt aber mit Word2002. Damit ist das problemchen gelöst .
Dabei ist mir aufgefallen das es bei unterschiedlichen Word versionen und der Verknüpfung mit Excel Adressdaten bei Serienbriefen zu eigenartigen Reaktionen kommen kann (da stand auf einmal im Adressfeld eine fehlermeldung -Textmarker fehlt- die sich aber einzeln löschen lies) .
__________________
Mitglied im Erw.Vorstand
PC1: MS-Win7 Prof 32bit pentium4, 3Ghz, 2GB Hptsp
PC2: HP-G62 , Win10 & Ubu16.04
PC3: Tablet Samsung 10.4 Android 4.4
Senior ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:35 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.