![]() |
-Werbung - |
|
|||||||
| Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi Leute,
kennt hier jemand envivo!cms vom envivosoftware? Ich suche nach weiteren Informationen über das System, z.B. nach einem Handbuch / einer Anleitung. Die Webseite der Firma http://www.envivosoft.com scheint tot. ciao dirk |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die muss ich wohl übersehen haben. Die Verweise auf den Download beim Hersteller funktionieren nicht. Merci. Wenn die Doku jetzt noch brauchbar ist ciao Dirk |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Die Qualität der Doku habe ich leider nicht in der Hand. Und ob du wirklich ein System benutzen solltest, das so gründlich abgestorben ist? Gutes Argument Kunden gegenüber ...: "Sie, also da gibt's ja jetzt gar nix mehr für, und wurde Ihre Seite wirklich noch nicht gehackt? Da haben Sie aber Glück gehabt!"
|
|
|
|
#5 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Aber sicher bin ich mir noch nicht. Ciao dirk |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Real Name: Jürgen Thau
|
Also ein CMS, dass scheinbar nicht mehr weiter entwickelt würde, sollte man nicht unbedingt einsetzen. Was willst du denn mit dem CMS machen? Je nach Anforderungen finden sich sicher Alternativen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Da die Seite aber schon existiert und nur weiter gepflegt werden soll, ist die Frage, ob der Wechsel des Systems a) lohnt und b) bezahlt wird Als mögliche Alternative habe ich schon dotnetnuke im Auge. Allerdings bin ich mir da auch noch nicht wirklich sicher, ob das die alten Skripte unterstützt, oder ob ich da auf asp.net umsteigen müsste... ciao dirk |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
asp ... *schluck*
naja, dann hoffe ich für dich, dass die Doku einigermaßen brauchbar ist. Derart proprietäre Systeme haben ja den Vorteil, für Hacker nur bedingt interessant zu sein... Und wenn die Seite nicht "vorwärts" entwickelt werden soll, wird's wohl gehen. Aber in zwei, drei, spätestens 5 Jahren stehste halt wieder vor demselben Problem, denn irgendwann stirbt das alte Zeug ab. Aber wem sag ich das?! Viel Erfolg!
|
|
|
#9 | |||
|
Erfahrener Benutzer
Real Name: Jürgen Thau
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|