AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 16.11.2011, 20:35   #4
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard AW: Adobes Flash und Reader nur noch mit Internetverbindung installierbar?

Zitat:
Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
.......
Danke für den Tip mit der Chip. Dumm ist jetzt nur, daß man sich darauf verlassen muß, daß die Chip auch die aktuelle Version anbietet.
Da wäre ich jetzt mal nicht bang. Gerade hatte ich im BSI-Newsletter vom 10. November 2011 von der neuen ShockwavePlayer Version 11.6.0.626 gelesen und wollte den herunterladen, bot mir Chip die Version 11.6.3.633 an.
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.