AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 03.12.2011, 12:06   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Noch ein Akku (?) Problem

Hi Leute,

ich habe einen Akku-Elektrorasierer von Philips.

Seit einiger Zeit funktioniert das Teil nur richtig, wenn es zwischen den Einsätzen in der Ladestation steht.
Typischer Fall von "Akku am Ende" dachte ich und besorgte neue Akkus (2 AA Zellen mit Lötfahne verbunden).

Mit dieses funktionierte er dann ca. 3 Monate wie er soll - danach gab es wieder Probleme.

Ich kann mich rasieren, schalte das Teil aus, wasche es ab und lege es hin.
Am nächsten Tag blinken dann nch dem Einschalten nur die LED für "reinigen" und "laden".

Und nun das Eigenartige: Wenn ich den Rasierer KURZ in die Ladestation stelle (es reicht eine Sekunde), so funktionier er danach wieder problemlos für ein paar Einsätze.
Man spürt auch nicht, dass der Motor langsamer laufen würde oder ähnliches.

Any ideas?

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.