AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Softwareempfehlungen

Softwareempfehlungen Was AUGE-User unter Windows im Einsatz haben.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.01.2012, 11:24   #11
Mefista
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Mefista
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 735
Real Name: Martina Rüdiger
Mefista eine Nachricht über ICQ schicken Mefista eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: DB Fahrplaninformation - Kostenlose Offline-Version

Zitat:
Zitat von Dirk Wagner Beitrag anzeigen
Aber ALLE Daten von ALLEN Verbünden abzurufen scheint mir eine relative große Menge an Daten zu generieren...

Da müsste auf alle Fälle auch eine online-Komponente mit rein, damit die Daten aktuell gehalten werden können...

Ciao

dirk
Hihi, nein, das muss ja nicht sein. Du musst den Bestand natürlich irgendwann mal aktualisieren (jawohl, online, irgendwie), suchst dir aber den Verbund deines Vertrauens raus. Und stockst auf, wenn du auf Reisen gehst. Da müsste dann natürlich auch eine Bereinigung drin sein, was weiß ich, es macht ticktackticktack und nach 4 Wochen merkt das Programm, die Datenbank "Straßenbahnen in Las Vegas" wurde nicht mehr aufgerufen und dann geht ein Fenster auf: "Hallo, alter Herumtreiber, du bist wohl wieder zuhause, ich lösche das jetzt mal, außer du sagst mir was anderes". Na, vom Prinzip her jedenfalls. Muss auch nicht ticktack machen, kann auch leise gehen. Und alles irgendwie einstellbar, vielleicht will man ja 2 TB Verbunddaten aus aller Welt auf dem Rechner haben, vielleicht will man das gar nicht, vielleicht mag man das immer aktuell halten (online) ... Wenn man es allerdings allen recht machen will, erhält man sehr schnell eine komplexe, schwer zu bedienende Anwendung. Tja ...

Dirk, du wolltest da also mal was programmieren?
__________________
Mefista ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.