AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Windows

Windows Alles rund um Windows, von Version 3.x bis zur neuesten Version

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.04.2012, 14:36   #3
Juergen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juergen
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.112
Real Name: Jürgen Thau
Standard AW: Format-Vorlagen in Word 2007/2010 verknüpfen

Zitat:
Zitat von Renate Beitrag anzeigen
Jetzt wäre es eventuell eine Frage der Aktualisierung, den neuen AutoText in der Vorlage zu generieren, indem man sie aufruft. Aber nicht so einfach, wie ich z.B. an meiner Fußzeile bemerke.

Meine Fußzeile ist ein AutoText, der in normal.dot
Danke für den Tipp, aber irgendwie funktioniert es nicht, wenn ich eine Formatvorlage (hier z.b. fusszeile.dotm) in eine andere Formatvorlage (nennen wir sie mal briefvorlagen.dotm) einbinde und nicht in die normal.dotm, weil meine Formatvorlage auch von anderen benutzt werden soll und sie nicht ihre normal.dot überschreiben soll. Deshalb auch dieses etwas komplizierte Konstrukt. Ich weiß momentan nicht, welchen Fehler ich mache. Muss nochmal in Ruhe die verschiedenen Vorschläge durchprobieren.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:26 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.