AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Projekte > Oldtimer

Oldtimer Apple 2, Commodore 64, Atari, Amiga und alles was man sonst noch im Computer-Museum finden kann.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.05.2012, 14:04   #7
Reinhold-OL
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 297
Real Name: Reinhold Weniger
Standard AW: VCFe München

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
Übrigens: wenn jemand etwas Platz für eine Z26 von Zuse hat; ich weiss wo eine rumsteht und einstaubt. Man sollte aber schon ein großes Wohnzimmer haben.
Hallo,
man hatte mir früher auch einen AEG-Prozessrechner angeboten. Vom Lärm mal abgesehen, hat er mehr als 10 A Strom gezogen, wenn ich mich recht erinnere.

Die Rechenleistung entsprach ca. einem CP/M-Rechner mit 64 K Byte Hauptspeicher.

Reinhold, RG 600
Reinhold-OL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.