AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24.06.2012, 22:13   #4
Reinhold-OL
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 399
Real Name: Reinhold Weniger
Standard AW: Google Doodle: Turing

Zitat:
Zitat von Pepo Beitrag anzeigen
Naja, der "Berechenbarkeitsbegriff" wurde thematisiert und im Prinzip auch die Grundlage für das heutige Verständnis der Algorithmik gelegt!
Ciao
Pepo
In einem befreundeten Softwarehaus hat mal jemand bewiesen, dass ein Problem "eine Lösung" hat! Dessen Kollegen waren von dieser Vorgehensweise wohl nicht so begeistert.

Nach meiner Meinung haben ingenieurwissenschaftliche Probleme "meistens" eine Lösung. Es kann höchstens sein, dass die gefundene Lösung unwirtschaftlich ist. Dafür braucht man aber auch diese BWL-Typen nicht.

Reinhold
Reinhold-OL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:48 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.