AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.09.2012, 20:51   #13
Renate
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Renate
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 914
Standard AW: Samsung Galaxy S 3

Zitat:
Zitat von Renate Beitrag anzeigen
Nach mehreren Siemens-Taschentelefonen mit guter Bedienungsnleitung und problemloser Synchronierungs-SW habe ich seit 08/2010 ein Samsung Wave GT-S8500. ....
Ich werde weiter überlegen. Eigentlich muss ich nicht so viel Geld ausgeben, denke ich. Aber Spaß könnt's halt machen, mal die ganzen Features (allerdings auch mit einem Tarif, der eine Internet-Flatrate enthält) auszutesten.
Das Sam Galaxy S 3 hat Android installiert, d....

Ich konnte diesem Hype nicht widerstehen. Jetzt bin ich frohe, gleichwohl manchmal verzagte Userin eines Galaxy 3 (bevor Verkaufsverbotsverfügungen ergehen). Als ich auf die erste MM-Nachricht antwortete, habe ich schon ziemlich rumgetapert und Tasten gedrückt, die dann etwas taten, was ich nicht beabsichtigt hatte. OK, das muss halt langsam gelernt werden. Aber hübsch ist es, das Gerät! Gut, dass ich mit einer Multi-SIM-Karte das Sam Wave auch noch verwenden kann.
__________________

Renate ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.