AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 04.10.2012, 15:38   #6
Timtes
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.09.2012
Beiträge: 5
Standard AW: WLAN an analogem Telefonanschluss

Zitat:
Zitat von Dirk Wagner Beitrag anzeigen
Dann anders

Anzahl der Computer in der Wohnung: EINER

Inzwischen ist aber ein anderes Problem zu tage getreten: Wenn ein Router an einer analogen Leitung hängt, baut er ja trotzdem immer wenn notwendig eine Internetverbindung auf.
Aber das ist nicht unbedingt gewünscht und sinnvoll.
Der Versuch z.B. Softwareupdates im Hintergrund zu lagen ist von vornherein zum Scheitern verurteilt...
Und teuer ist das auch - bei minutenweiser Abrechnung.

Ciao

dirk
Das kenne ich zu gut. Bevor ich meinen Umzug hatte, hatte ich das Problem, dass der Router mir immer die Internetverbindung verlangsamt hat weil er sich da immer reingehängt hat und ich ihn irgendwie nicht entfernen konnte. Jetzt schalte ich ihn über eine zweite Leitung während alles andere über die gleiche Leitung läuft.
Timtes ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:27 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.