AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 08.06.2013, 15:13   #2
Reinhold-OL
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 399
Real Name: Reinhold Weniger
Standard AW: Samsung Galaxy S4 unterstützt jetzt Apps-2-SD (Quelle: teltarif.de)

Zitat:
Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
Das kommt ja gerade wie gerufen, 9 GB frei ist doch etwas wenig! Mit der neuen Firmware sollen sich u. a. installierte Anwendungen auf die SD-Card verschieben lassen.
Link zum teltarif.de-Artikel:
Neue Software: Samsung Galaxy S4 unterstützt jetzt Apps-2-SD
Hallo Bernd,
32 GB sind doch schon besser. Da konnte ich in ca. 16 GB meine Vinylplatten und CDs im MP3-Format unterbringen auf einem Sony.

Reinhold, RG 600
Reinhold-OL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.