AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 06.07.2013, 23:11   #9
Jochen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 572
Standard AW: Hdd mit USB auf Fritzbox 7320 wird nicht mehr erkannt

Danke für die Erläuterung; es handelt sich also um ein USB-Gehäuse.

Das Problem könnte eine Chipsatz-Imkompatibilität sein. Merkwürdig ist nur, daß die Fritzbox meint, es wäre ein Problem mit der Stromaufnahme, wo doch die HDD von einem eigenen Netzteil gespeist wird (und das hatte mich auch an Deiner ersten Darstellung irritiert).
Wie Du schriebst, geht es ja mit einem anderen USB-Adapter (dem zum Draufstecken); es ist wahrscheinlich, daß es mit einem anderen USB-Gehäuse auch geht, aber leider sieht man denen das von draußen nicht an.

Das ist halt das Opfer der explodierenden Komplexität:
Alle möglichen unerklärlichen Fehler, Aussetzer, Inkompatibilitäten.
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.