AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26.08.2014, 18:40   #5
Reinhold-OL
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 399
Real Name: Reinhold Weniger
Standard AW: "Vintage" - Literatur

Zitat:
Zitat von Renate Beitrag anzeigen
Hhm, ich laube, neue Literatur werde ich nicht mehr kaufen. So sehr habe ich mir angewöhnt, im Netz nach Lösungen zu schauen. Aber irgendwie geht ein Stück Geschichte verloren, oder?
Nun, ich kaufe ständig neue Bücher. Es gab ja Neurungen in C++11, C#2012, Java 8 usw.

Internet braucht man z.B., um nachzulesen wie man die Hibernate-Datei löscht. Das hat Mickey Kleinweich nämlich nicht in seiner Hilfe. Wozu habe ich eigentlich eine Festplatte, wenn er bei jedem "Kickikram" nach Hause telefonieren will?

Die Literatur für Windows NT 4 und Win2k habe ich auch noch, da ich letzteres noch in einer virtuellen Maschine betreibe für seltene Kompatibilitätstests. Win98SE habe ich auch in VMware mühsam zum Laufen gebracht. Es benötigt ein physikalisches Diskettenlaufwerk. Eine virtuelle Diskette reicht nicht.

Mit freundlichen Grüssen
Reinhold
Reinhold-OL ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.