AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Multimedia & Spiele > Multimedia und Spiele

Multimedia und Spiele für alle Betriebssysteme aber auch die Konsolen sind gerne gesehen.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22.10.2014, 10:14   #5
Erikarat
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.10.2014
Beiträge: 10
Standard AW: Wer hat Erfahrung mit aktiven DVB-T-Antennen?

Das mit dem DVB-T sieht ja aktuell nicht so gut aus... Für mich als Hamburger irgendwie doof, ich hab Alternativen parat, aber wer nur DVB-T hat...

"Schlechte Nachricht für die 200.000 Haushalte in Schleswig-Holstein und Hamburg, die ihr Fernsehprogramm nicht über Kabel, Satellit oder Internet beziehen: Sie müssen sich womöglich schon zur Fußball-EM in Frankreich 2016 einen neuen Fernseher oder zumindest einen neuen Empfänger kaufen. Denn die große Koalition will das jetzige digitale DVB-T-Antennenfernsehen früher abschalten als geplant: Statt erst 2020 soll der Umstieg auf die bessere DVB-T2-Norm schon 2016 losgehen und 2017 beendet sein."

Quelle:

http://www.n-tv.de/ratgeber/Dobrindt...e13791116.html
Erikarat ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.