AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20.12.2014, 12:39   #8
Juergen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juergen
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.278
Real Name: Jürgen Thau
Standard AW: "Hausbesuch" durch die Telekom???

Zitat:
Zitat von Dirk Wagner Beitrag anzeigen
Weggeschickt natürlich.
Er notierte sich dann was in sein Tablett und murmelte was von wegen Anschlusskündigung...
Ja, die Anschlusskündigung könnte tatsächlich irgendwann kommen. Es macht durchaus Sinn über einen Wechsel nachzudenken. Ich bin vor einiger Zeit von Arcor/Vodafone zu Congstar gewechselt und habe jetzt VoIP und VDSL. Der Anschluss ist jetzt preiswerter als der alte (das war noch mit ISDN). Einen Qualitätsunterschied merke ich nicht. Die Endgeräte kann ich weiter nutzen. Und die Fritzbox ist um einiges komfortabler (und Strom sparender) als die alte Kombination aus Modem, Vodafonebox und EIS. Nur eines ist anders: Der Rufaufbau dauert etwas länger als vorher, weil jetzt die Fritzbox die Verbindung herstellt, nachdem man die Nummer am Telefon gewählt hat.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.