AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Internet

Internet Alles rund um das Internet, Web-Applikationen und Content-Management-Systeme.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23.02.2015, 15:44   #8
Juergen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Juergen
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.278
Real Name: Jürgen Thau
Standard AW: Werbeumleitung

Zitat:
Zitat von Frank Beitrag anzeigen
Der Begriff Werbeumleitung, den Du erfolgreich gegoogelt hast, erscheint erst ganz am Schluss der Prozedur in dem letzten Artikel.
Gib als Suchbegriff Yahoo Search ein und nicht Werbeumleitung!
Und damit wären wir wieder beim Thema "die richtigen Suchbegriffe verwenden" wären. Wie entscheidend das ist, habe ich schon öfrets festgestellt. Am besten immer dann, wenn wir (z.B. Mefista und ich) gemeinsam ein Problem recherchieren. Wir sprechen da die Suchbegriffe nicht ab. Und da wir unterschiedlich an Probleme heran gehen, googlen wir auch unterschiedlich. Das führt nicht selten dazu, dass der eine die Lösung findet und der andere nicht. Hier sieht man auch die Grenzen der Suchmaschinen, wenn es darum geht eine Suchanfrage zu interpretieren. Auch die Ähnlichkeitssuche (in Google z.B. die "Verwandte Suchanfragen") ist nach meiner Erfahrung eher selten hilfreich.
Aber wie auch immer, deiner Meinung, dass man im Internet nur das findet, was man eh schon weiß, widerspreche ich.
Juergen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:41 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.