AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21.08.2015, 14:59   #4
Nina28
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.07.2015
Beiträge: 10
Standard AW: Neuer Farblaser gesucht

Naja es kommt natürlich immer darauf an, wieviel und was man drucken will. Bis ich auf 40000 Seiten komme, dauert das ne ganze Weile

Ich hab ja den Brother HL-5350DN. Da ist zwar der Anschaffungspreis etwas höher, dafür hat man niedrige laufende Kosten für den Toner.
Und wenn ich mal besonders viel ausdrucken muss, gehe ich eben in einen Copyshop oder in die Druckerei. Bilder lasse ich generell nur bei WhiteWall drucken, an die Qualität kommt so schnell kein Drucker ran.

Was willst du denn ausdrucken? Also brauchst du ihn auch beruflich oder würdest du ihn nur privat nutzen?

Viele Grüße

Nina
__________________
Kreativität schafft Freude.
Nina28 ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.