AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Windows

Windows Alles rund um Windows, von Version 3.x bis zur neuesten Version

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.11.2015, 18:30   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Windows 10 - 2.Version im kommen...

Hi Leute,

ich habe hier auf einer virtuellen Maschine eine Windows 10 Installation, mit der ich am Insider-Programm teilnehme.

Primär mache ich das, damit sich sehe, wie sich eine eine Software, für die ich Support leiste unter Windows 10 verhält.

In der letzten Woche hat Microsoft 3 Updates eingespielt, dessen letztes wohl dem ersten "Servicepack" oder wie auch immer Microsoft die kommenen Versionen von Windows 10 nennen wird, schon recht nahe kommt.

Jetzt verstehe ich auch, warum Microsoft warnt, am Insider-Programm teilnehmende Rechner NICHT als Produktivsystem einzusetzt: Jedes dieser Updates dauerte von der Benachrichtigung bis zur Wiedereinsatzfähigkeit gut 2 Stunden... Und da war der Download nicht nicht dabei!

Das ist auch Thema in diversen Foren: Wie wird MS wohl die kommende Version bei der breiten Masse installieren?
Wahrscheinlich genau so, wie im Insider-PRogramm: Über die normalen Systemupdates. Nur dass es halt jetzt ein wenig mehr zum Download ist.

Ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.