AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Allgemein

Allgemein Allgemeines Diskussionsforum des AUGE

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11.03.2016, 12:27   #1
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard Ladeschalen Siemens / Gigaset Telefone

Hi Leute,

ich habe hier im Haus 4 Mobilteile vom Typ Gigaset C59H, die mit meinem Gigaset DX600A kommunizieren.

Bei einem der Geräte scheint irgendetwas mit der Spannungsversorgung nicht zu funktionieren.
Selbst bei frischen, extern geladenen Akkus hält es keine 5 Minuten Gesprächszeit aus.
Anfangs habe ich das auf die Akkus geschoben, doch auch mit neuen Enelops tritt das Problem auf.

Also bin ich auf der Suche nach Ersatz.
Das C59H gibt es nur noch auf dem Gebrauchtmarkt - und auch da nicht all zu oft.
Deshalb die Frage: passen evtl. noch andere Gigaset Telefone in die Ladeschale des C59H - davon haben wir nämlich 4 Stück über alle Zimmer verteilt - und ich fände es unpraktisch, für ein Telefon immer eine bestimmte Ladeschale nutzen zu müssen...

ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.