AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Windows > Windows

Windows Alles rund um Windows, von Version 3.x bis zur neuesten Version

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27.03.2016, 22:07   #9
Jochen
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 572
Standard AW: W10 Backup

Zitat:
Zitat von Juergen Beitrag anzeigen
Lange Zeit mit Acronis True Image. Leider zickt das immer mal wieder und wenn einmal der Wurm drin ist, in einem Backup-Set, hilft oft nur das Backup-Set neu einzurichten. Als vor einiger Zeit ein Upgrade anstand, habe ich mich nach anderer Software umgeschaut. Seit Januar bin ich nun auf AOMEI umgestiegen. Das läuft bisher deutlich runder und liegt preislich ähnlich.
Danke für den Tip. Ich möchte für weitere Rechner ebenfalls von Acronis umsteigen.
Gute Erfahrungen habe ich auch von Anwendern von Veeam Endpoint Backup
gelesen. Das ist sogar kostenlos; die Firma konzentriert sich auf die "Bulk"-Lösungen, bei deren Programmierung die Einzelplatzlösungen vermutlich quasi fast umsonst anfallen und ehe sie sich in den dornigen Endanwendermarkt begeben...
Jochen ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:24 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.