AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Verschiedenes > Mobil

Mobil Alles zu Smartphones, Tablets, Navis, E-Readern, ... - unabhängig vom Betriebssystem.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14.04.2016, 13:32   #1
Pepo
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Pepo
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 2.738
Real Name: Peter G. Poloczek
Standard S3 killt SD-Karten

Ich hatte es zwar schon mal in Foren gelesen, aber nicht geglaubt. Nun ist es mir passiert: nachdem die SD-Karte immer mal wieder als "ausgeworfen" oder "nicht formatiert" bezeichnet wurde, habe ich erst ein paar Tipps befolgt wie "Das S3 hat einen Sch...-Kartenleser, da muss man Tesa auf die Karte kleben, dann geh es wieder!" - vergeblich. Eine neue Karte eingesetzt, und alles geht wieder. Die alte Karte, in einen Kartenleser eingesteckt, zeigt am PC keine Reaktion.
Naja, 10.- € für ein paar Jahre 32GB Speicher - der Verlust ist verkraftbar. Trotzdem: ärgerlich!
Ciao
Pepo
P.S.: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man die verblassten Icons der früher auf der SD-Karte befindlichen Apps weg bekommt? Neu installieren erzeugt ein neues Icon!
__________________
M5543, Leiter der RG 600 und Schriftführer im AUGE e.V.
Pepo ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.