AUGE.forum

-Werbung -



Zurück   AUGE.forum > Apple > Apple/Mac

Apple/Mac Alles rund um Apples Macintosh-Rechner und die Betriebssysteme Mac OS (bis Version 9) und Mac OS X.

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 05.05.2017, 09:04   #5
Dirk Wagner
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 3.145
Standard AW: MacbookPro Akku tot -Wiederbelebung möglich?

Zitat:
Zitat von Michael Beitrag anzeigen
So war es bei mir auch. Moderne Akkus muss man scheinbar regelmäßig nutzen. Zumindest alle 4 Wochen mal entladen und neu laden.
Wobei es den Akkus meiner DSLRs nichts ausmacht, wenn sie mal längere Zeit in der Tasche liegen...

So habe ich meine 1D IV über Winter eigentlich nicht genutzt - der Akku war vorgestern noch so voll wie im November...

ciao

dirk
Dirk Wagner ist offline   Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

Nach oben
Impressum

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.